Clubheim

Das Ernst-Rux-Vereinsheim

Hier spielt sich das Vereinsleben zum größten Teil ab. Von Spielergesprächen, über Trainer- und Mannschaftssitzungen, bis hin zu Vereinsfeiern. An Spieltagen ein toller Ort zum Zusammenfinden, bei Speis und Trank.

Für die Historiker unter den Besuchern des Clubheims, lädt unsere "Historische Wand" ein, an der viele Bilder aus vergangenen Tagen zu sehen sind.

Mit bis zu 70 Sitzplätzen und 25 Stehplätzen im Thekenbereich ist großzügig für viele Personen, beim Bau im Jahr 2008 Platz geschaffen worden. Im hinteren Thekenbereich wurde eine Küche mit Kochflächen, einem Grill, zwei Fritteusen und einem komfortablen Spülbereich installiert. Da kann man schon das ein oder andere "Leckerchen" zubereiten.

Selbstverständlich vermieten wir das Clubheim auch für private Feiern!

Ansprechpartner hierfür findet ihr an Öffnungstagen in unserem Clubheim!

Diese sind:
wochentags: Mo., Di., Do., Fr. / 16:00 - ca. 22:00 Uhr:
wochentags: Mi. / 18:00 - ca. 22:00 Uhr:
Wochenende: an Spieltagen / zwischen 12:00 und 20:00 Uhr):

Schaut doch mal vorbei :)

oder

Clubheim - Aussen
Clubheim - Innen
Clubheim - Historische Wand